Hawaii2010
Hawaii2010

                    Jochen Müller

 

Jahrgang: 1974

Triathlon seit: 2008

Beruf: Bankkaufmann

Sportl. Werdegang: in der Jugend Mittelstreckenlauf, C-Kader Hindernislauf

Hobbys: Essen, Langlauf und viele andere Ausdauersportarten. Hauptsache es ist anstrengend!

Distanzen: Sprint bis Ironman

Stärken: mein Ehrgeiz und die damit verbundene Fähigkeit, alles aus mir rauszuholen

Schwächen: definitiv meine schlechte Ernährung, und Schwimmen lerne ich auch nicht mehr richtig, aber was solls...

Sportliche Highlights: 2008 8. Platz Allgäu MD, 9. Platz Malterdingen MD, 2009 IM Zürich 9:31, 2010 Hawaii 9:43

Sportlich Ziele: Top Ten Norsman 2011 und mal ein krasses Etappenrennen mit dem Rennrad

Lieblingszitat: weniger als alles zu geben heißt, nichts zu geben.


                     Jochen Haupt

 

Jahrgang: 1968

Triathlon seit: 1995

Hobbys: Skaten, Fotografieren

Stärken: Pacing, Zielstrebigkeit

Schwächen: Schwimmen

Sportliche Highlights: Teilnehmer  AK WM Hamburg 2007,

AK WM Wintertriathlon 2008, Finisher Challenge Roth

Sportliche Ziele: Berlin Marathon

 

 

 

 Nele Haupt

 

Jahrgang: 1968

Triathlon seit: 2006

Hobbys: Ausdauersport

Stärken: konstant zu sein

Sportliche Highlights: Teilnehmer AK WM in Hamburg 2007, X-Terra Titisee, Malterdingen MD, Marathon Freiburg

Sportliche Ziele: dran bleiben

Jan Haupt

 

Jahrgang: 1999

Triathlon seit: 2005

Hobbys: spielen mit Freunden, Schwimmen

Stärken: Schwimmen, Renneinteilung

Sportliche Highlights: 1. Platz Ba-Wü Swim and Run 2011,

1. Platz LBS-Cup Triathlon Rheinfelden 2011, 3. Platz Gesamtwertung LBS-Cup 2011

Sportliche Ziele: Erfolg im LBS-Cup, Teilnahme bad. Meisterschaften im Schwimmen, Sieg Kallinchen-Triathlon Berlin

Noah Haupt

 

Jahrgang: 2001

Triathlon seit: 2006

Hobbys: Fußball, Comics

Stärken: Schwimmen, Zielsprint

Sportliche Highlights: 1. Platz NW-Crosstriathlon Kirchzarten,

mehrere 2. Plätze bei Schnuppertriathlons in Ba-Wü.,

3.Platz Gesamtwertung Crosslaufserie

Sportliche Ziele: Erfolg im LBS-Cup Triathlon Nachwuchs